Objekt: Treppenaufstieg Fam. Eckhart
Ein innovativer Treppenaufstieg auf kleinstem Raum bringt die Bewohner vom Eingang (EG) in den Wohnbereich (1. Stock) und weiter ins Dachgeschoß (2. Stock). Um dem Kunden eine besser Übersicht zu verschaffen wurde ein 3D-Plan angefertigt der in Folge 1:1 umgesetzt wurde.

Ein zusätzlicher Clou: Der 8 x 3 m große Spiegel sorgt für eine indirekte Beleuchtung des Treppenhauses und gleichzeitig können die Bewohner vom Wohnraum aus sehen wer vor der Türe steht. Panorama-Tür-Spion de luxe ... 
Aktuelle Informationen
Aktuelles Projekt
Der Mehrmonatige Bau der Zillertal Arena-Talstation wurde termingerecht und erfolgreich abgeschlossen und kann sich sehen lassen.
Presse-Bereich
Im eigens eingerichteten Presse-Bereich finden Sie unser Logo in den verschiedensten Formaten sowie Presse-Fotos zur weiteren Verwendung.
Verlässliche Partner ...
... aus den verschiedensten Bereichen in Kombination mit unseren qualifizierten Mitarbeitern garantieren top Qualität bei der Auftragsausführung! 
Suchfunktion
Metallbau Eckhart
Günter Stöckl e. U.
Gießenstraße 4
6522 Prutz
Tel.: +43(0) 5472 253 8
Fax: +43(0) 5472 253 840
E-Mail: info@metallbau-eckhart.at